udo-lindenberg-double

Das Udo Lindenberg Double

Das Udo Lindenberg Double ist bereits in ganz Deutschland mit seiner Show bekannt. Der Informatiker steht seit mehr als 20 Jahren als Gitarist und Sänger auf den Bühnen der bunten Republik.

Seit 2013 bringt das humorvolle Gesangstalent als Udo Lindenberg Double viele Partys in Schwung. Was wäre ein fünfzigster oder sechzigster Geburtstag oder eine Hochzeit ohne die geschmackvolle Lindenberg Show.
Nach wenigen Minuten reißt es das Publikum von den Sitzen.

Die spannende Show hat der Künstler in den Jahren entwickelt. Ebenso die Musikauswahl. Einige echt schöne Lindenberg Songs, die man gerne auf dem Sofa oder im Auto hört, entpuppten sich als Stimmungskiller und wurden ersetzt.

Aber Songs wie z.B. "Cello", "Mein Ding" und "Hinterm Horizont" waren aber von Anfang an in der Udo Lindenberg Double Show dabei. Das sind eben Udo Lindenberg Evergreens.
Songs wie die "Honky Tonky Show" und der "Sonderzug nach Pankow" und viele andere kamen dann später noch dazu. Das ist Udo Musik die fast jeder kennt und mitsingen kann.

2022 organisierte das Udo Lindenberg Dubel ein Benefizkonzert für unsere Kumpels und Kumpelinen in der Ukraine. In seiner Heimatstadt Selm (bei Dortmund) haben 20 Künstler 4 Stunden lang ohne Gage gerockt. Mehrere Hundert Zuschauer waren von dem Event begeistert. Anschließend wurde noch ein Udo Lindenberg Double Wohnzimmer-Konzert durch den Bürgermeister versteigert. Der Erlös wurde komplett gespendet! Ein voller Erfolg!
Der Bürgermeister unterstütze das Projekt "Gitarren statt Knarren" von der ersten Minute an. Danke Bürgermeister ;-)
Das war mir ein "Herzenswunsch".

Die kleinen Gartenpartys machen fast noch mehr Spass.
Udo Lindenberg Double Andy macht von der ersten Minute an eine super Stimmung auf jeder Fete. Wichtig ist mir die Vorbereitung die ich mit dem DJ für die Udo Show vorab bespreche. Die Jungs am Mixer haben dann immer das richtige Equipment an Bord. Ein Funkmikrofon macht die Interaktion mit den Zuschauern leicht, weil ich da die Gäste für die Lindenberg-Show mit einbeziehen kann.

Bald gibts mehr auf diesem Kanal.

Euer Udo Lindenberg Double!



Share by: