Bewertungen

Bewertungen der Udo Lindenberg Double Show

Musiker mieten



<----

Alle Auftritte mit 100% Weiterempfehlung!


Auf dem Künstlerportal EventPeppers befinden sich zusätzlich zahlreiche Bewertungen zur Udo Lindenberg Doubel Show.


Auch dort kann man den Udo für Ihre Veranstaltung kostenlos anfragen und buchen. Ausschnitte hier unten....


Für Google Bewertungen hier klickenn

Gartenparty Dortmund:

  • Wow! Udo Lindenberg Double Andy war super. Das Publikum wurde mit eingebunden und er hat die Party wirklich gerockt.
  • Das Outfit war zum verwechseln ähnlich. Die Stimme und die Bewegungen auch.
  • Die Vorbereitungen waren problemlos, weil sich der Lindenberg Imitator um alles gekümmert hat.
  • Kontakt mit dem DJ total unkompliziert, eine ausführliche Checkliste für die Kleinigkeiten wie Parkplatz für den Künstler oder ein Stehtisch.

Geburtstagsfeier:


Die Bewertung war für uns Auftraggeber wirklich fällig!


Dem Jubilar sind fast die Tränen gekommen als das Lindenberg Double die Bühne betreten hat.

Dank der humoristischen Moderation brachte er die Gäste immer wieder zum Lachen.

Da fällt mir doch ein, dass ich natürlich unbedingt noch diese Bewertung machen wollte.

Ich kann den sympathischen Typ nur weiterempfehlen.

Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen

  • Ausführliche Abstimmung bereits bei Erstkontakt, später mit Checkliste und vor Ort
  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen
  • Mit dem Pseudonym des großen Stars natürlich entsprechende Erwartungshaltung, die voll erfüllt wurden.
  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen
  • Locker vom Start weg, voll im Publikum, die zu diesem Zeitpunkt natürlich auch (alkoholbedingt?) locker waren.
  • Anklang beim Publikum:  5 von 5 Sternen
  • "Udo" und Publikum war eine Einheit, fast wie eine große Gruppe Groupies
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Wir haben eine private passwortgeschützte Homepage, auf der wir die Partyfotos posten und wir werden natürlich eine Empfehlung reinsetzen.



  • Familienfeier::
  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen
  • Mit Andy gab es vom ersten Telefonat an bis nach dem Auftritt eine super Kommunikation und Abstimmung auf die Feier.
  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen
  • Super Stimme, wie Udo Lindenberg. Klamotten nicht vom Original zu unterscheiden.
  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen
  • Der Auftritt war super, die gewählten Lieder spitzenmäßig vorgetragen. Als Zugabe sogar noch "An Tagen wie Diesen".
  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen
  • Alle waren begeistert und einige haben den Andy sogar für Udo gehalten.
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Wer ein echt professionelles Udo Lindenberg Double sucht, ist hier beim Richtigen gelandet.
    Beide Daumen hoch für diesen Auftritt zur Silberhochzeit in den Strandterrassen Steinhude.
    Kompliment für den gelungenen Online-Auftritt dieses Künstlers.

Hochzeitsfeier


Sehr gute vorherige Absprache, es war eine tolle Show. Das Jubiläumspaar wurde super mit einbezogen. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.


Share by: